Management

 

Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. med. Jens Ebnet, M. Sc. ist Facharzt für Anästhesiologie mit den Zusatzbezeichnungen "Intensivmedizin" und "Notfallmedizin" und Inhaber des Europäischen Diploms für Anästhesiologie und Intensivmedizin (D.E.S.A.).

Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung bei einem privaten Krankenhausträger und an zwei führenden Universitätskliniken in Deutschland und ist immer noch aktiver Notarzt.

Dr. med. Jens Ebnet schloss ein universitäres Masterstudium (M.Sc.) in allgemeinem Management ab und verfügt über Erfahrung als Experte für Medizinberatungsunternehmen. Er ist Vorsitzender der Fachgruppe Medizintechnik des IVAM Fachverbands für Mikrotechnik.

Für seine Erfindungen reichte er zahlreiche Patentanträge ein.

ebnet-medical-logo-weiss.png

Wir entwickeln Medizintechnik, die breite Anwendungsbereiche adressiert. Unser Fokus liegt auf innovativen Kathetersystemen, über die Patienten zukünftig einfach, sicher und schnell lebensrettende Medikamente und Infusionen erhalten können.

© 2019 Ebnet Medical GmbH

E-Mail

Adresse

Ebnet Medical GmbH

Hagenower Str. 73

19061 Schwerin

Gestaltung und Betreuung der Webseite

Management

 

Founder and Managing Director

Dr. med. Jens Ebnet, M. Sc. is a specialist in anaesthesiology, intensive care and emergency medicine and holds a diploma from the European Association for Anaesthesiology and Intensive Care Medicine (D.E.S.A.).

Jens has worked for a private hospital group and two leading university hospitals in Germany for many years and is still an active emergency physician.

He holds a master’s degree (M.Sc.) in general management and has experience as an expert for healthcare consulting firms. He was appointed chairman of the Focus Group Medical Technology of the IVAM Microtechnology Network.

Jens has submitted multiple patent applications for his inventions.

ebnet-medical-logo-weiss.png

We develop medical technologies for a wide range of applications. We specialize in innovative catheter systems that will deliver life-saving drugs and infusions to patients quickly, simply and safely.

© 2019 Ebnet Medical GmbH

e-mail

address

Ebnet Medical GmbH 

Hagenower Str. 73

19061 Schwerin

designed and managed by